ONE WATCH eine-uhr-ein-baum ONE TREE

2500

PLANTED TREES

ONE WATCH eine-uhr-ein-baum ONE TREE

2500

PLANTED TREES

Sustainable woodwatches for women and men

It started traveling to unknown places some time ago. Since then, the design of every single timepiece has been inspired by the undiscovered places of the world. Our goal is to combine sustainability with timeless design. In addition, we support charitable organizations with our donations. 1 watch = 1 tree

MENS’S WATCHES

WOMEN’S WATCHES

about

We plant trees

Since August 2019 we have been planting a tree for each sold watch in cooperation with our partners. Be a part of us and help.
1 watch = 1 tree

about

What represent our sustainable woodwatches?

It takes 85 hours for a wooden clock to be ready. In other words, it is not only sawn, but also sanded by hand. This complex process starts with the selection of the right wood. Each tree is selected individually by our experts. Rather, all this is to ensure the high standards of quality. After a period of more than one year, the drying is complete. Finally, the wood is ready for the unmistakable DezziWatch.

But that’s not all that’s behind it. With your purchase of a sustainable wooden watch you help. You help, among other things, the poor population. Because with your order you give us the opportunity to donate. Through us, the people in Africa learn techniques to plant their vegetables and grains better. For example, less water than usual is needed.

Free shipping

We ship worldwide – shipping is free within the EU. After your order you will receive a confirmation email from us, as well as a shipping confirmation including your tracking number.

1 year warranty

We love our watches and do everything we can to ensure that every single watch meets the highest quality standards. That’s why you get a 12 month warranty on all our watches so you can be sure when you order.

EINE UHR eine-uhr-ein-baum EIN BAUM

2500

GEPFLANZTE BÄUME

EINE UHR eine-uhr-ein-baum EIN BAUM

2500

GEPFLANZTE BÄUME

Nachhaltige Holzuhren für Damen und Herren

 

Es begann vor einiger Zeit mit Reisen zu noch unbekannten Orten. Seitdem wird das Design jeder einzelnen Holzuhr von den unentdeckten Orten dieser Welt inspiriert. Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit mit zeitlosem Design zu verbinden. Zudem unterstützen wir mit unseren Spenden wohltätige Organisationen.
1 Uhr = 1 Baum

HERRENUHREN

DAMENUHREN

Unsere nachhaltigen Holzuhren auf Instagram

Konntest du eine unserer limitierten Holzuhren ergattern?
Sei Teil der Dezziwatches-Community und verlinke uns auf Instagram.
Wir freuen uns sehr auf euch!
#dezziwatches

about

Wir pflanzen nun Bäume

Seit August 2019 pflanzen wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern für jede verkaufte Uhr einen Baum. Sei ein Teil von uns und helfe dabei.
1 Uhr = 1 Baum

 

about

Was machen unsere nachhaltigen Holzuhren aus?

Es dauert bist zu 85 Stunden bis eine Holzuhr fertig ist. Mit anderen Worten: Es wird nicht nur gesägt, sondern auch mit der Hand geschliffen. Dieser aufwändige Prozess beginnt bei der Auswahl des richtigen Holzes. Dabei wird jeder Baum von unseren Fachleuten einzeln ausgesucht. Das alles vielmehr, um die hohen Ansprüche an die Qualität sicherzustellen. Nach einer Zeit von über einem Jahr ist die Trocknung abgeschlossen. Schließlich ist das Holz für die unverwechselbare DezziWatch bereit.

Doch das ist nicht alles was dahinter steckt. Mit deinem Kauf einer nachhaltigen Holzuhr hilfst du. Du hilfst unter anderem der armen Bevölkerung, denn mit deiner Bestellung gibst du uns die Möglichkeit zu spenden. Durch uns lernen die Menschen in Afrika Techniken, um ihr Gemüse und Getreide besser anzupflanzen. Es wird beispielsweise weniger Wasser als üblich benötigt.

Kostenloser Versand

Wir versenden weltweit – der Versand ist innerhalb der EU kostenfrei. Nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigungsmail, sowie bei Versand eine Versandbestätigung inklusive Trackingnummer.

1 Jahr Garantie

Wir lieben unsere Uhren und geben alles dafür, dass jede einzelne Uhr den Ansprüchen höchster Qualität gerecht wird. Deshalb erhältst du auf all unsere Uhren 12 Monate Garantie, damit du dir bei deinem Kauf sicher sein kannst.